Big Brother 10: Klaus und Manuela – Die ersten Flirts! – Nach der Liveshow des vergangenen Montags bei Big Brother 10 kam es bekanntermassen zum Einzug der neuen Kandidaten Rene und Manuela – doch dass Letztere nun derart in ihr Big Brother-Abenteuer starten würde, mag da schon verwundern.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title=Denn die attraktive Animateurin scheint Streitfigur Klaus alles Andere als unausstehlich zu finden, und nahm kurzerhand unter der Bettdecke des gebranntmarkten Ex-Pornostars Platz.

Dass dies nun sogleich für Klaus eine willkommene Steilvorlage darstellte, war sicher alles andere als überraschend – und so begann dieser seine Annäherungsversuche, indem er seine Hand zu Manuela hinüber legte und die 36-Jährige mit Streicheleinheiten versorgte.

Zunächst sichtlich angetan von dessen Zärtlichkeiten, besann sich Manuela jedoch eines Besseren und wiess Klaus schliesslich in bestimmender Manier von sich – doch wenig beeindruckt von dieser Abfuhr, liess der 32-Jährige zum Abschluss verheissungsvoll verlauten: „Ich freue mich wirklich, dich morgen besser kennenzulernen“.

Ob Manuela nun letzten Endes auf dieses Werben eingehen wird und was die restlichen Kandidaten von einer neuen Liason des Reutlingers so kurz nach dem Auszug von Ex-Gespielin Aleks halten werden, können alle Fans von Big Brother 10 wie gewohnt in den nächsten Tagen mit Spannung verfolgen.


Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10: Klaus und Manuela – Die ersten Flirts! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

7 Gedanken zu „Big Brother 10: Klaus und Manuela – Die ersten Flirts!“
  1. Naja…diese Manuela hat es ja offensichtlich auch faustdick hinter den Ohren…Als Animateuse auf Kreuzfahtschiffen bestimmt schön die Erbschleicherin bei den alten Opis gespielt…und Klaus, der Call Boy von St. Moritz…Vielleicht haben sich da ja zwei gefunden.^^

  2. Ich sehe die Sache mit Aleksandra nicht so eng. Ich bin mir sogar sicher, dass es – bei aller Naivität von Aleks – ihr durchaus bewusst war, dass die Nummer mit Klaus keinem höheren Zweck gedient hat als einer guten Freundschaft. Was Manuela angeht, so habe ich dieses Mal irgendwie das Gefühl, dass Klaus da ziemlich auf die Nase fallen wird. 😉

  3. Ekelhaft ist das einfach nur. Wie kann man sich überhaupt auf so ein widerliches Geschleime einlassen? Hoffe mal, Manuela bekommt schnell mit, aus welchem Holz dieser Pöbel-Proll geschnitzt ist. KLAUS MUSS RAUS!

  4. Bin mal gespannt, wie die Sofafraktion damit klar kommt, dass die Neue wohl eher auf Klaus Seite ist ;-P Manuela ist glaub ich schon etwas zu alt für den Kindergarten von Sabrina und Co.

  5. Warum sollen Klaus und Manuela keinen Spaß im Pool haben?????

    Täten Kristina und Daniel das Gleiche im Pool, dann hieß es „Turteleien der Oberverliebten“ – 😯 oder wie?

  6. Boah — Freunde: Klausi geht aber ran!
    Da geht doch noch was????

    Aber Sabbelbabbelhenne muß endlich raus!
    Wenns sein muß hol ich die Alte mit der Schubkarre ab!
    Muß aber aufpassen, daß ich nicht auf Roberts Schleimspur ausrutsche!

    Und für P-Jenny bring ich mal weiße Turnschuhe mit! LÖL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert