Robert Pattinson: Bei Dreharbeiten fast zerquetscht! – Während der Dreharbeiten mit Reese Witherspoon zu „Water for Elephants“ soll Robert Pattinson Berichten zufolge fast sein Leben gelassen haben, als eine Elefantendame namens „Rosie“ den 24-Jährigen zu zerquetschen drohte.
Denn wie der National Enquirer berichtet, befand sich Robert Pattinson in einer Szene gerade beim Reiten auf Rosie`s Rücken, als diese ihn plötzlich abwarf und beinahe über den auf dem Boden liegenden Twilight-Star abrollte.
In dem Film, welcher zur Zeit in Louisiana produziert wird, sollte der Schaupsieler laut Drehbuch auf den Elefanten klettern und diesem eine Dusche verpassen, während er sich im Gespräch mit der unten stehenden Reese Witherspoon befindet.
Eine Quelle sagte: „Das Skript sah vor, dass unsere Elefanten-Dame einen Schritt nach vorne macht, während sie ihr Hinterteil von einer Seite zur Anderen schwingt – doch Rosie hat allem Anschein nach ihre Signale etwas durcheinander gebracht.“
Robert Pattinson spielt in „Water for Elephants“ den Charakter eines jungen Mannes, welcher in den 1930er Jahren davon lief, um sich einem Zirkus anzuschliessen.
Wenn Ihnen der Artikel: Robert Pattinson: Bei Dreharbeiten fast zerquetscht!gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!