Agentenaustausch USA-Russland: Zwei sitzen in England fest! – Nach dem spektakulären Agententausch zwischen den Nationen der USA und Russland in Wien sollen Berichten zufolge nun zwei der integrierten Agenten von russischer Seite in der Nähe Londons gestrandet sein.
Untergebracht in einem Hotel in England, befinden sich Igor Sutjagin (Waffenexperte) und Sergej Skripal (ehem, Oberst des Geheimdienstes) nach wie vor in Gefängniskleidung sowie sollen Angehörigeninformationen zufolge über keinerlei Orientierung, Visum oder Geld verfügen.
Unklar sei insbesondere für Igor Sutjagin der weitere Verlauf in den nächsten Tagen, da dieser einer Rückkehr nach Russland mit gemischtne gefühlen gegenüber stehen soll.
Zwar könne dieser wie auch weitere russische agenten auf die vom russischen Präsidenten Dmitri Medwedew ausgesprochene Begnadigung zurückgreifen, jedoch wolle sich Igor Sutjagin zunächst Informationen über die aktuelle Lage einholen und eine entgültige Entscheidung erst später treffen.
Wenn Ihnen der Artikel: Agentenaustausch USA-Russland: Zwei sitzen in England fest! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!