Der Fall einer Britin, welche von einer Überwachungskamera beim Entsorgen einer lebendigen Katze in einer Mülltonne erwischt wurde, hat weltweit für Aufsehen gesorgt – trotz der mittlerweile eingegangenen Entschuldigung der Täterin.
Das Filmmaterial indentifizierte Mary Bale sowie die 4-jährige Katze der Nachbarn Lola eindeutig, was zu einer Empörung Tausender Zuschauern auf der ganzen Welt führte sowie einige Tierfreunde zu wütenden Vergeltungnachrichten an die Engländerin veranlasste.
Die 45-jährige Bale liess am gestrigen Mittwoch in einer Erklärung verlauten, dass sie sich nicht erklären könne, warum sie die Katze in den Müllbehälter geworfen hatte sowiedass sie den Vorfall zutiefst bedaure.
Dessen ungeachtet scheinen sich nun Konsequenzen für Mary Bale anzubahnen, wurde sie doch bereits von ihrem Arbeitgeber zum Rapport bestellt sowie sind weitere Ermittlungen der Königlichen Gesellschaft zur Verhinderung von Tierquälerei nicht auszuschliessen.
Die betroffene Katze Lola war Berichten zufolge 15 Stunden in dem Behälter gefangen bevor sie am Sonntagmorgen durch ihren Besitzer gerettet werden konnte.
Wenn Ihnen der Artikel: London, England: Frau wirft Katze in den Müll! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!
Dumme Frau werfen süße Katze im Mülltonne , nicht schön werfen !!! Meine Haustiere möchte Lieblinge steichel !!!
so ein Arsch die Frau muß krank sein