Rockerkrieg Bandidos – Hells Angels: Mann in Kiel schwer verletzt! – Die Auseinandersetzung zwischen den rivalisierenden Rockergruppen „Bandidos“ und „Hells Angels“ scheint kein Ende zu nehmen – denn am Montagabend wurde erneut ein 21-Jähriger Mann in Kiel brutal angegriffen.
Bei dem Opfer soll es sich um ein Mitglied der “Bandidos” gehandelt haben, welches Berichten zufolge vor einer Kieler Sporteinrichtung durch Anhänger der „Hells Angels“ auf offener Straße niedergestochen wurde.
Laut Angaben der Polizei wurde die Person durch mehrere Messerstiche schwer verletzt, ein Begleiter (20 Jahre alt) kam bei der Attacke mit leichten Verletzungen davon.
Als einzige Konsequenz sind zur Zeit die Durchsuchung der Polizei von bekannten Treffpunkten der „Hells Angels“ und „Bandidos“ nach Anhaltspunkten sowie die vorrübergehende Festnahme von neun Mitgliedern der „Bandidos“ bekannt, welche sich unmittelbar nach der Tat am Ort des Geschehens versammelten, jedoch mittlerweile wieder auf freien Fuss sind.
Da weitere Untersuchungen zur Zeit noch andauern, kann wohl erst in den nächsten Tagen über die genaue Vorgehensweise der Gesetzeshüter und Gerichtsbarkeiten berichtet werden – in Anbetracht der Vorkommnisse von Flensburg und Berlin in der letzten Zeit ein sicherlich schwieriges Unterfangen.
*Archivbilder via Picapp
Wenn Ihnen der Artikel: Rockerkrieg Bandidos vs. Hells Angels: Mann in Kiel schwer verletzt! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!