„Taxi-Ripper“ vom Bodensee in Gartenlaube gefasst! – Versteckt in einer Gartenlaube in Brandenburg, wurde gestern abend der sogenannte „Taxi-Ripper“ vom Bodensee gefasst, welcher wegen des Mordes an einer 32-jährigen Taxifahrerin mit einem Messer sowie der lebensgefährlichen Verletztung und Vergewaltigung einer anderen, 44-jährigen Frau gesucht wurde.
Und der Mann aus der ehemaligen UDSSR war der Polizei durchaus kein Unbekannter, wurde dieser doch bereits seit 2007 wegen diverser Eigentumsdelikte im Raum Konstanz zur Fahndung ausgeschrieben.
Durch diesen Umstand mit nahezu exakten Fahndungsfotos ausgestattet, wurde Andrej Welz nach korrespondierenden Hinweisen aus dem Umfeld in einer Gartenlaube überrascht und in Gewahrsam genommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft einvernehmlich verlauten liessen.
Der 28-Jährige wurde noch im Laufe des heutigen Tages der SoKo „Taxi“ in Friedrichshafen übergeben – eine Vernehmung der Polizei soll nun Aufschluss über die Motive des brutalen Mordes und der Vergewaltigung bringen.
Wenn Ihnen der Artikel: „Taxi-Ripper“ vom Bodensee in Gartenlaube gefasst! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!