Tokio Hotel: Konzert-Camping für Erste Reihe-Plätze! – Allgemeinhin war man von Tokio Hotel Fans schon so Einiges gewohnt – dass jedoch nun schon 10 Tage vor Konzertbeginn die Anhänger für Tickets der begehrten ersten Reihe im Freien campieren, stellt sicherlich eine neue Dimension des Tokio Hotel-Hypes dar.
Berichten des Jugendamtes Oberhausen zufolge soll am heutigen Tag eine Gruppe mehrerer deutscher, französischer und spanischer Teenager identifiziert worden sein, welche über das Wochenende in Camping-Zelten schliefen und sich in der Nähe der Konzerthalle eingenistet hatten.
Bedenkt man die Tatsache, dass das Tokio Hotel-Konzert in Oberhausen erst am Freitagabend stattfindet, so scheint dies auf den ersten Blick mehr als ungewöhlich.
In Anbetracht der Prozedur jedoch, mit welcher die Vergabe der Erste-Reihe-Plätze für Veranstaltungen rund um Tokio Hotel geregelt wird, kommt eher Licht ins Dunkel – denn abseits der Konzertveranstalter regeln die Tokio Hotel Fans über eine nummerierte Liste selbst, wer die begehrten Positionen erhält.
Somit hatte sich das durchquälte Wochenende für die campenden Teenies letztendlich gelohnt, konnten sie doch ihre Namen ganz oben in der Platzierungsliste eintragen.
Nach neuesten Meldungen sollen nach und nach immer mehr Tokio-Hotel Fans in Oberhausen eintreffen und zum Teil mit erwachsener Begleitung die Wohnmobil-Stellplatze der Ruhrgebietsstadt bevölkern – man muss somit kein Prophet sein um sagen zu können, dass die begehrten Tickets für die vorderen Reihen des Tokio Hotel-Konzerts demnächst wohl schon vergeben sein werden.
Wenn Ihnen der Artikel: Tokio Hotel: Konzert-Camping für Erste Reihe-Plätze! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!