Twilight: Neben Robert Pattinson auch Kristen Stewart neu auf der Forbes-Liste! – Für die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint sich der Erfolg der Twilight-Saga nun auch insbesondere finanziell auszuzahlen, finden sich die beiden Schauspieler doch auf einer kürzlich veröfffentlichten Forbes-Liste der “World’s Most Powerful Celebrities”.
Und es war sogleich die erste Auflistung Robert Pattinson und Kristen Stewarts in dem begehrten Ranking, wobei Robert Pattinson mit Platz 50 sowie Kristen Stewart auf der 66. Platz bei ihrem Debüt respektable Positionen im Gedränge der Superstars einnehmen.
Oprah Winfrey, welche noch im letzten Jahr sich hinter Angelina Jolie einteihen musste, konnte sich in diesem Jahr über Platz 1 auf der Forbes-Liste mit einem jährlichen „Gewinn“ von rund 315 Mio. US-Dollar freuen.
Andere Neulinge, welche in die Liste aufgenommen wurden, umfassen so populäre Namen wie Lady Gaga auf Platz 4 mit einem Ergebnis von 62 Mio. US-Dollar, sowie James Cameron, welcher dank „Avatar“ mit 210 Mio. US-Dollar auf Position 3 einkehrte.
Darüber hinaus ebenfalls zum ersten Mal dabei: Conan O’Brien (Platz 51), die Black Eyed Peas (Platz 16), Robert Downey, Jr. (Platz 73) und Chelsea Handler (Platz 98).
Sandra Bullock, welche bereits ein wahrhaft turbulentes Jahr hinter sich hatte, erzielte auf der Liste auf Rang 8 eine beeindruckende Top 10 Platzierung mit geschätzten 56 Mio. US-Dollar Einkünften.
Wenn Ihnen der Artikel: Twilight: Neben Robert Pattinson auch Kristen Stewart neu auf der Forbes-Liste! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!
Na wollen wir mal hoffen, das solche „Auszeichnungen“ den jungen Schauspielern nicht zu Kopf steigen…!^^
Oh man, hast du denn gar keine Ahnung? Rob und Kristen sind voll auf dem Boden geblieben, das wüsste man, wenn man sich wirklich für sie interessiert. Sie sind in allen Interviews immer freundlich und zuvorkommend und haben zu ihren Fans ein Super-Verhältnis! Das ist nunmal die neue Generation der Superstars, die aus den Fehlern der alten Riege und deren Starallüren gelernt hat!! GO ROB GO KRISTEN
Richtig. Denn so schnell wie es hochging kann es auch einmal wieder bergab gehen. Nur stellt sich wohl die Frage für RP und KS in den nächsten Jahren eigentlich nicht. Schlimmer sähe es aus, wenn sie bei ihrem Erfolg noch Kinderstars gewesen wären, da glaube ich hat die ganze Star-Riege um Hary Potter in den nächsten Jahren wohl eher Probleme. ;-D
Naja bei Rob vieleicht aber bei Kristen bin ich mir da nicht so sicher…die wirkt auf mich etwas link und tut irgenwie immer nur so glaube die ist in echt arrrogant typisch Ammi-Mädel halt
OMG Lern erstmal Deutsch !