Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart: Keine Verschwörung bei den VMAs! – Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart galten bisher in steter Regelmässigkeit als gern gesehene Gäste bei den MTV Video Music Awards – doch in diesem Jahr sollte eine Einladung an den Jungschauspielern angeblich vorbei gegangen zu sein.
Konnte Lady Gaga am gestrigen Abend noch bei den 27. VMAs die rekordverdächtige Anzahl von 8 Awards unter frenetichem Beifall in Empfang nehmen, so suchten die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Idole vergeblich im Publikum.
Somit war es kaum verwunderlich, dass die bereits zuvor kolportierten Verschwörungs-Gerüchte, wonach MTV eine Ausladung der Twilight-Stars selbt veranlasst hätte, neue Nahrung erhielten – mit der Begründung, dass „Robsten“ den restlichen Künstlern die Show stehlen könnte.
Jedoch kommt diese Vermutung wohl allzu vage daher, war doch mit einer in sexy Outfits gehüllten Ashley Greene eine der schillernden Figuren der Vampir-Saga vor Ort, welche nicht gerade für wenig Aufmerksamkeit sorgte.
Des Weiteren wurde bereits im Vorfeld von offizieller Seite Robert Pattinsons verkündet, dass dieser den MTV Music Video Awards 2010 in jedem Fall fern bleiben werde sowie dass Kristen Stewart (On The Road) und Taylor Lautner (Abduction) nach wie vor mit deren Dreharbeiten beschäftigt wären, womit dem fragwürdigen Gerücht wohl entgültig der Wind aus den Segeln genommen ist.
Wenn Ihnen der Artikel: Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart: Keine Verschwörung bei den VMAs! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!